Allgemeines

Suche nach einer/m KITAMUSIKA Beauftragten

Der KreisChorverband Braunschweig (KCV) im CVNB unterstützt und fördert das Singen von Kindern im Kindergarten. Daher hat der Chorverband Niedersachsen Bremen (CVNB) das Programm „KITAMUSIKA“ ins Leben gerufen.

Hierbei werden Kindergärten und Kindertagesstätten, die mit ihren Kindern nach festgelegten  Kriterien täglich singen und musizieren, unterstützt und ausgezeichnet.

Der KCV Braunschweig sucht nun eine/en engagierte/en ehrenamtlichen Beauftragten, der die Kontaktaufnahme und Betreuung der Kindertagesstätten und Kindergärten in der Region Braunschweig übernimmt.

Gesucht wird eine engagierte Person, die Spaß am Singen mit Kindern hat. Eine musikalische Vorbildung ist nicht gefordert, wäre aber wünschenswert.

Bei Interesse melden sie sich bitte bei Axel Huse, Kreis Chorleiter im KCV Braunschweig

Mail: axel.huse@web.de

               Impressum                                 Datenschutz