Termine


Jahr 2022

Weihnachtskonzert in der St. Magni Kirche Braunschweig (geplant )
4. Advent, Sonntag, den 18.12.2022 / Ausrichter KCV-Braunschweig
Einzelheiten folgen.

Konzert „Polizei singt und spielt“ vom Polizeichor Braunschweig
der Polizeichor Braunschweig veranstaltet sein 40. Konzert unter dem Motto „Polizei singt und spielt“ zum 45. Vereinsjubiläum am Sonntag, 25. September 2022, um 16:30 Uhr (Einlass 15:30 Uhr), in der Aula der Neuen Oberschule, Beethovenstraße 57, 38106 Braunschweig.
Burkhard Bauche und der Polizeichor Braunschweig unter der Leitung von Herrn Axel Huse spielen und singen Lieder unterschiedlicher Musikepochen von der Klassik bis zur Moderne, international bekannte Lieder sowie plattdeutsches Liedgut.
Zu dem Konzert lade ich Euch und Eure Begleitungen herzlich als Ehrengäste ein. Es würde

Chor-Verbandstag des KCV Braunschweig ( voraussichtlich )
Beginn: 14.00 Uhr in der Gesamtschule Franzsches Feld in Braunschweig
(Dauer: ca. 2 Stunden ohne Gewähr).

Projektchor für die Singende Landschaft am 19. Juni 2022 – Salzgitter-Salder –  mehr Info unter „Aktuelles“ oder unter:

http://singendelandschaft.de/event/pop-projektchor-ein-lied-fuer-die-singende-landschaft/



Impressum                                 Datenschutz